• Jobs Job bei Limberger Zahntechnik GmbH

Zahntechniker (m/w)

Limberger Zahntechnik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Zahntechniker (m/w) Limberger Zahntechnik GmbH Freiburg im Breisgau Prothetische Arbeiten im gesamten Spektrum der Zahntechnik; Auf- und Fertigstellungen; Schienenherstellung.

Die Natur Ist Unser Vorbild Wir Stellen ästhetisch Funktionellen Zahnersatz Her Eine Vielzahl Von Unterschiedlichsten Techniken Fertigen Wir An Wir Bieten Innovative Zahntechnische Lösungen Auf Höchstem Niveau Unser Dynamisches Team Sucht Sie Als Verstärkung Er (m/w) Ihre Aufgaben: Prothetische Arbeiten Im Gesamten Spektrum Der Auf- Und Fertigstellungen Schienenherstellung Reparaturen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Erausbildung Autonomes Arbeiten Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Sind Ein Tolles Team In Angenehmer Umgebung Und Mit Super Betriebsklima Wir Bieten Selbstverständlich: Sozialleistungen Und Fortbildungsmöglichkeiten Eine Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Ein Dynamisches Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Hochmotivierte Kollegen "junge Hüpfer" Und "alte Hasen" Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Prämienmöglichkeiten Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Martinjakesch@-de Www-de Zahntechniker Zahntechnikerin Zahntechnik Zahnbrücken Zahnarzt Zahnarztpraxis Dentallabor Dental Labor Zahnersatz Zahnimplantate Prothetisch Zahntechniker (m/w) Prothetische Arbeiten Im Gesamten Spektrum Der Zahntechnik Auf- Und Fertigstellungen Schienenherstellung Freiburg Im Breisgau Zahntechniker Zahntechnikerin Zahntechnik Zahnbrücken Zahnarzt Zahnarztpraxis Dentallabor Dental Labor Zahnersatz Zahnimplantate Prothetisch

Zahntechniker (m/w)
   Limberger Zahntechnik GmbH (Freiburg im Breisgau)

IT-Provider Manager:in Treasury / Zahlungsverkehr (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform und Translation (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Stuttgart)